Nicole und Günter – aktualisiert

Für meine “am-weitesten-weg-wohnenden” Lieben …

… bringt das Christkind ein besticktes Kissen.
Für diejenigen unter Euch die es NICHT GLEICH erkannt haben. DAS ist Mittelfranken! Und unter dem Herzchen befindet sich Nicole und Günters “Heimat” Großgründlach.
Ich hoffe dass mein erstes international verschicktes Luftpostpaket auch in San Salvador ankommt.

WER HÄTTE DAS GEDACHT?!

… nach etwa 4-wöchiger Reise über endloses Wasser, durch dichtesten Urwald und schließlich bei engagiertesten Postangestellten gelandet kam mein “Weihnachtsgeschenk” doch noch bei den beiden an! :jump
Ach ja … hab ich erwähnt, dass es ihnen auch noch gefallen hat?! ;-)


4 Kommentare

  1.  Doris  am  20. Januar 2010 um 11:27 Uhr  

    Guten Morgen Tanja,

    ich habe den Link von meiner Kollegin Meli bekommen und bin restlos begeistert!

    Wow, was für eine schöne Seite, aber was für noch viele schöne kleine und große Kunstwerke.

    Ich hätte da eine endlos lange Bestellliste abzugeben.

    Prio 1 hätte momentan für den Valtentinstag ein graues Kissen im Stil von “Nicole u. Günther” in grau mit der Deutschlandgrenze und einem roten Filz-Herz in Haundorf/Herzogenaurach und einem weiteren roten Herz in Hamburg-Nord.

    Und dann hätte ich noch sehr gerne die Besteckbeutel in grau (4x) und ist es auch möglich Filzuntersetzer zu ordern?

    Meine Freundin Tine hat seit letztem Jahr einen Froschprinzen namens Paul, der bald ein Jahr alt wird. Ist ein Filz-Frosch eine unlösbare Aufgabe?

    Viel Grüße aus Haundorf
    Doris
    P.S: Kann mich an der Filz-Kunst gar nicht satt sehen!

  2.  Zehenzwicker  am  20. Januar 2010 um 14:38 Uhr  

    Die Post braucht halt hierher a weng länger als nach Fädd. Natürlich gefällt es uns! Nochmals an dieser Stelle vielen lieben Dank für das Geschenk. Und es passt farblich echt super dazu. Deine kreativen Ideen sind echt grandios. Und falls wir noch mehr Fotos machen sollen, gib uns einfach Bescheid! :-)

  3.  Tanja  am  20. Januar 2010 um 15:43 Uhr  

    ich find´s soooo toll dass es trotz der mehr als unvollständigen adresse angekommen ist…

    das foto ist übrigens mehr als perfekt!
    danke, dass ich es hier verwenden darf!

  4.  Corinna  am  21. Januar 2010 um 18:52 Uhr  

    Hallo Tanja,

    siehste mal es hat doch geklappt. Ich freue mich für Dich.

    Liebe Grüße
    Corinna

Kommentar schreiben