Wir

Das bin Ich. Mein Name ist Tanja Szkudlarek und das ist meine kleine aber feine Internetseite.
Was bedeutet gyárt und wie bin ich darauf gekommen? gyárt ist ungarisch für herstellen. Warum ungarisch? Mein Opa stammt aus Ungarn und um einen kleinen Bezug zum Ursprung meines früheren Nachnamens “Szentgyörgyi” (Seit dem 5. April 2013 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet!) zu schaffen musste natürlich ein ungarisches Wort her. Zusammen mit der schönen Buchstabenkombination “gy” (welche, in meinem früheren Nachnamen gleich zweimal vorkam). Bleibt noch der Rest des kleinen Wortes übrig und der erklärt sich ja wohl von ganz alleine…
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Stöbern und freue mich über reichlich Kommentare und auch Anregungen für Neues.

Tanja

-

Kontakt: hallo[at]gyart.de

-

:danke
Danke an Katharina Moelle für die Emoticons. (Sie unterliegen der Creative Commons Lizenz.)

-

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

-

Dies ist keine gewerbliche Seite. Die hergestellten Taschen sind lediglich für Freunde bestimmt.

-
“gyárt” läuft unter WordPress, Theme “Lichterkind” © by Bernd Sperber.

>