Archiv - 'Allgemein'

T-Bone Steak

Unser erste T-Bone Steak …

Kürbis ala Roth-Oma

Ich hab mich ran getraut …

Besuch

… bei meiner Herbstbepflanzung.

Weihnachten 2011

Frohe Ostern

Alle Hasen haben mittlerweile ihr neues Zuhause bezogen und fühlen sich super wohl! Pink – heisst mittlerweile Rosalie und wohnt bei Antonia. Blue – wohnt in Zirndorf bei Familie Szentgyörgyi. Green – ist nach Roth zu Familie Szkudlarek gezogen.

Fasching kann so schön sein …

Diesen schönen Strauss hat jede Frau von IHREM Elferrat bekommen … Hach, Fasching kann so schön sein!

Frohe Weihnachten

Das Christkind war dieses Jahr äußerst spendabel!

Frohe Ostern

Nein, nicht wirklich der Osterhase, eher ein Osterhund. Gerrys Ohren sind fast so groß wie seine Leidenschaft für Karotten. Deswegen hat er es verdient MEIN Ostertitelbild zu sein! Und weil Anna sich mehr Bilder gewünscht hat … hier mehr!

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit.

Carsten

Carsten hat sich einen Nachtisch zur Geburtstagsfeier gewünscht …