Lebkuchen und Stollen

Anna und ich waren soooo fleißig.

Elisenlebkuchen nach einem Rezept von Frau Messerle.

Diese hier sind nach einem Rezept von meiner Mama.

Und weil wir mit den Lebkuchen noch nicht ausgelastet genug waren haben wir gleich noch einen Quarkstollen gebacken.

Anna Mandeln und ich die Schokolade – Prima Team! :five

Zum Schluss war dann wirklich alles voll Schokolade!


5 Kommentare

  1.  anna  am  2. Dezember 2009 um 12:34 Uhr  

    mmmmmmhhhhh war schön und ist immer noch lecker!!!!

  2.  Kristin  am  2. Dezember 2009 um 13:16 Uhr  

    Mmmmmmmmmmmmmmmmhhh! Dem kann ich mich nur anschließen! Will mehr davon! ;-)

  3.  Bernd  am  3. Dezember 2009 um 13:13 Uhr  

    wenn ich bitte auch noch ein, zwei, drei, vier, fünf oder zehn lebkuchen bekommen könnte? bitte. danke!
    :bigsmile

  4.  mama  am  3. Dezember 2009 um 18:33 Uhr  

    suuuuuuuuuuuuper Backorgie, das schreit ja nur so nach einer Wiederholung!

    Am Sonntag bei mir war es zwar nicht so schokolastig aber mir hat es
    viel Spass gemacht,mit dir und der Anna Blädzla zu backen,gerne wieder!
    Alle Jahre wieder……….
    küsschen Mam

  5.  anna  am  3. Dezember 2009 um 18:41 Uhr  

    tanja kann halt des mit dem schokolieren viel besser, das musste ich mir nach einem drittel eingestehen und da hab ich dann besser mandeln draufgeworfen und den dicken stollen im ofen bepinselt und mit puderzucker bestreut…das nächste mal übernehm ich die sauerei! versprochen!

Kommentar schreiben