Shopper I

shopper-titelbild.jpg

Die zweite Tasche für einen Erwachsenen …

shopper-auswahl.jpg

Dieses Mal richtig groß! Da passt ganz viel rein. Sie ist ohne Träger ca. 36 x 26 cm.


Keine Kommentare

  1.  Barbara Szentgyörgyi  am  9. September 2007 um 11:01 Uhr  

    hallo Süsse ,
    die Tasche ist schön geworden,da kann man ja ordentlich
    was reinpacken!
    Deine Internetseite ist sehr schön und ansprechend, besser könnte es
    bei einem Profi auch nicht sein .
    Viel Spass beim entwerfen und noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir und Bernd

  2.  Hilde  am  21. Dezember 2008 um 17:24 Uhr  

    Hallo Tanja, ich bin ja ganz begeistert von der “Nils Holgerson-Tasche”. Leider hab ich sie nicht im “Katalog” gefunden. Ich muss jetzt schon mal dein Talent loben, einfach toll wie du das machst und ich hab gestöbert und würde gerne den Shopper I durch die Gegend tragen. Also, wenn du mal Zeit hast vielleicht kannst du mir ja so eine schwarze Tasche machen, hat aber keine gro0e Eile. Melde dich dann einfach bei mir. Wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
    Schöne Grüße von Hilde

  3.  Tanja  am  22. Dezember 2008 um 8:18 Uhr  

    hallöchen!!!
    schöööön, ein neuer besucher!!! jippiiiiii!

    aaaaalsooo… nils tasche ist noch nicht online, da ich erst am samstag fertig geworden bin. ich versuch sie morgen reinzustellen.
    schön, dass sie dir die tasche gefällt… :love

    das mit dem shopper sollte kein problem sein, doch bitte erst im neuen jahr!
    hast du dir schon eine farbe ausgesucht?

  4.  Yvonne  am  24. Dezember 2008 um 22:20 Uhr  

    Hallo Tanja,

    ich möchte mich für die super tolle “Nils Holgerson”-Tasche für unseren Krümel bedanken.
    Die ist klasse und wir haben uns total darüber gefreut.
    Freu mich schon drauf, wenn er sie selbst irgendwann rumschleppen kann.

    Ich wußte garnicht das du so was machst, aber es ist gut zu wissen. Und wieviel unterschiedliches vor allem.
    Die Flaschenwärmer finde ich klasse. Das wäre auch was für uns.
    Falls du mal Zeit und Lust hast kannst ja mal an uns denken.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße
    YVonne

Kommentar schreiben