Lina

Dieses rosa Monster …

… verschenkt Daniela an die kleine Lina. Ich wünsch der kleinen Maus süße Träume! :asian


Keine Kommentare

  1.  daniela  am  12. Oktober 2009 um 12:01 Uhr  

    hallo tanja,

    die spieluhr ist super angekommen, ich hoffe lina träumt schon süß… das foto mit lina wird noch nachgereicht… vielen dank nochmal.

    liebe grüße,
    daniela

  2.  Silvia  am  15. Oktober 2009 um 17:43 Uhr  

    hallo Tanja,

    das kleine monster ist richtig super geworden und ich glaube lina findet es gar nicht so grußelig, zumindest lacht sie es immer an :)

    sehr sehr schön.

    Danke an dich und auch nochmal an daniela und tina mit anhang für das tolle geschenk !!!!

    schöne grüße von silvia

  3.  Jörg Dommel  am  28. November 2009 um 14:22 Uhr  

    Hey Tanja,
    dieses Monster ist ja “absolut!!! coool” Cool. Was kostet denn so was. Kriegt man das noch mal?

    Schaut echt cool aus!!!

    ps. hey… und passt echt super zu eurem “bunten Haus” hö hö hö hö hö (sorry!!!! spässle gmachd ;-) )

  4.  Andreas  am  9. Dezember 2009 um 9:59 Uhr  

    Hallo Tanja,

    sieht richtig klasse aus, dein Monster.

    Viele Grüße

    Andreas

Kommentar schreiben