Chris hat grillen lassen

Chris ist vor Langeweile fast eingegangen …

… da dachten Anna und Ich, wir kaufen Fleisch und machen Salate und besuchen Ihn und Oma Paula.
Er hätte nur noch grillen müssen!
Seine Mama hat Wind davon bekommen und den Spieß umgedreht.
Als Dank für Chris 3jährige Ausbildung wurden WIR eingeladen! Und unser Chef mit Frau noch gleich dazu!

Trotz des zugegeben nicht sehr großen Grills (er ist da anderes gewohnt!) hat Andreas die Herausforderungen wieder einmal bestens gemeistert!

Ein paar Eindrücke aus Juttas riesigen und wunderschönen Garten.

Ein ganz dickes Dankeschön an Jutta und Chris für den schönen Abend mit gutem, reichlichen Essen und sehr netter Gesellschaft!


Keine Kommentare

  1.  andreas  am  2. Oktober 2009 um 7:09 Uhr  

    Ich krieg schon wieder Appetit und freu mich auf den nächsten Sommer.

  2.  Chris  am  4. Oktober 2009 um 11:28 Uhr  

    Ich habe mich riesig über euren Beusch gefreut und der Abend war sehr lustig.
    Auf ein neues im nächsten Sommer ^^

    Grüße Chris

Kommentar schreiben