IHK-Prüferschulung

Und danach Spaziergang durch den Tiergarten …

An der “Lagune”-Baustelle hab ich gaaanz fleißige Tierchen entdeckt.

Keine Ahnung wer wer ist … Flocke – Rasputin … Rasputin – Flocke …  :planlos

Dann haben mir die Füße weh getan (FlipFlops sind nicht das perfekte Schuhwerk für den Tiergarten) und ich hab mich auf den Heimweg gemacht …


Keine Kommentare

  1.  Bernd  am  22. Juli 2009 um 15:22 Uhr  

    find ich gut, dass es hier jetzt auch mal fotos zu sehen gibt! welches objektiv hattest du denn dabei? das 35mm?
    weiter so!

  2.  Tanja  am  22. Juli 2009 um 16:51 Uhr  

    ne, leider hat sich das 35mm nen schönen tag im flur gemacht!
    aber das war sicher nicht der letzte ausflug… ist ja nicht sooooooo weit! ;-)

    wollen wir mal zusammen auf foto-safari gehen?

  3.  Bernd  am  23. Juli 2009 um 8:15 Uhr  

    hmm – das ist schade.

    auf foto-safari gleich? ;-)

  4.  Tanja  am  23. Juli 2009 um 8:28 Uhr  

    ja, aber das nächste mal passiert mir des nimmer! da wird am abend vorher schon die tasche gepackt! :aufgemerkt

    also ich mein schon den tiergarten – gell! stadpark hab ich keine lust!

  5.  Bernd  am  27. Juli 2009 um 21:31 Uhr  

    hmm. muss es unbedingt der tiergarten sein? naja, mal überlegen …

  6.  anna  am  29. Juli 2009 um 19:49 Uhr  

    kann ja auch ein zoo sein!

    aber eure fotosafari im stadtpark war doch bestimmt, super, da laufen auch komische tiere rum

Kommentar schreiben