Marion

Natürlich gab´s für die Marion nicht nur Torte zum Geburtstag …

… sondern auch noch eine Tasche passend zu ihren grünen DS. Nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und danke für den leckeren Tag gestern! :danke


Keine Kommentare

  1.  Tanja  am  22. Juli 2009 um 11:25 Uhr  

    ach hab ich schon erwähnt, dass dieser artikel mein 100. war!!! ;-)

  2.  Bernd  am  27. Juli 2009 um 21:32 Uhr  

    hätte ich einen DS würde mir so ne tasche auch gut gefallen! :bigsmile

    und herzlichen glückwunsch zum 100! :cheer

  3.  Tanja  am  28. Juli 2009 um 8:37 Uhr  

    dankeschön! 100 artikel, schon cool! :jump

  4.  chris  am  28. Juli 2009 um 13:24 Uhr  

    und nichtmal ein Jubiläumsbild… man man man….

  5.  anna  am  29. Juli 2009 um 11:16 Uhr  

    ooooooh gar kein special 100 eintrag!!!!

    menno

  6.  Tanja  am  29. Juli 2009 um 13:41 Uhr  

    ok, ich beuge mich dem druck! ;-)
    hier bitteschön:
    http://www.szentgyoergyi.de/?p=773

  7.  Tanja  am  29. Juli 2009 um 13:42 Uhr  

    somit ist dieser beitrag natürlich jetzt der 101.!

  8.  Mara  am  20. August 2009 um 12:14 Uhr  

    so, endlich denk ich mal dran und hab einen normalen rechner vor mir und nicht nur stefans ipod :-)
    besten dank nochmal für meine ds tasche. mein ds fühlt sich darin pudelwohl und durfte dank seiner tasche auch gleich mit zum zelten :jump . die tasche ist einfach genial und wie für ihn gemacht auch farblich natürlich

Kommentar schreiben