Lina – aktualisiert

Mit ein paar kleinen Änderungen sieht Nr. 2 schon viiieeelll besser aus …

… und steht auch noch von ganz alleine! :juhu

Die Giraffe war übrigens eine Auftragsarbeit für Manuela. Mittlerweile wurde das liebe Tierchen verschenkt und ist, wie ich soeben erfahren habe, äußerst gut aufgenommen worden!

Die allerliebsten Grüße und Wünsche an Silvia und ihre Tochter Lina. :love

Und hier nun die kleine Lina mit Giraffe! Sind die beiden nicht süß?!
Danke an Silvia für die Bilder. :danke


Keine Kommentare

  1.  Bernd  am  14. Juli 2009 um 16:27 Uhr  

    sehr, sehr, sehr schön! :aufgemerkt

  2.  mama  am  15. Juli 2009 um 6:23 Uhr  

    hy süsse, kaum zu glauben was du aus Filz zauberst! Die kleine Giraffe hat so viel
    Ausstrahlung, man möchte sie einfach nur knuddddddeln! Und dieses verschmitzte Lächeln, kommt das von dir, sind das deine Gene? Schließlich bist du ja seine Mama.
    Wie immer suuuuuuper gelungen.
    Ich wünsch dir einen guten Tag und gute Nerven, nimms
    mal mit Gemütlichkeit, du weißt was ich meine!
    Bussi auf Bauchi Mam

  3.  Christian  am  19. August 2009 um 13:09 Uhr  

    Hallo Tanja,

    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und bin von deinen Filz-Tierchen echt begeistert! Stellst du diese nur für sich und deine Freunde her, oder würdest du evtl. auch für mich zum Beispiel so ein Tierchen herstellen? ;) Natürlich nicht umsonst…

    Wenn ja meld dich doch mal bei mir :)
    Christian

  4.  anna  am  22. August 2009 um 20:17 Uhr  

    oh, hätte nicht gedacht, dass die SO groß ist!!!
    wow

    aha und der erste fremdauftrag ist auch schon da ;) hast ja gar nix erzählt

  5.  Tanja  am  23. August 2009 um 22:02 Uhr  

    echt groß – gell?! bin selber ganz erstaunt… :jump

Kommentar schreiben