Mädchen mit roten Haaren

Zugegeben nicht wirklich so wie ich´s mir vorgestellt hab, aber …

… einmal muss man ja anfangen! ;-)


Keine Kommentare

  1.  Bernd  am  28. Juni 2009 um 18:35 Uhr  

    also ich find die klasse! :ja

  2.  Tanja  am  28. Juni 2009 um 18:49 Uhr  

    das ist übrigens die vorlage gewesen:

  3.  Sibylle  am  29. Juni 2009 um 8:06 Uhr  

    Wie man sieht hast Du die Regenzeit ausgiebig genutzt – und das ist gut!
    Die Pippi ist toll geworden, das Lama echt stylisch und die Babyschuhe!!!!! … sind auch wunderschön!!!!
    Weiter so!

  4.  Tanja  am  29. Juni 2009 um 8:35 Uhr  

    des stimmt… was bleibt einem bei DEM wetter auch anderes übrig… :ja
    aber damit ist “hoffentlich” ab heute schluss! grad sieht´s echt so aus, als würd ich ein paar sonnenstrahlen abbekommen… :bounce

  5.  kirsten  am  1. Juli 2009 um 20:03 Uhr  

    toooll! ne, also ich komme aus dem staunen nicht mehr raus! ich kann nur immer wieder betonen: schmeiss den pixelschubserkram hin und mach in der kaiserstraße einen kleinen feinen laden auf! echt jetzt.

    und die pippi hier darf ich sari gar nicht zeigen – die flippt aus. musste erst heute wieder mit ihr “pippi und der doofe polizist, der sie nicht fangen kann” spielen.
    und ach ja: die neuen t-shirts sind heute angeblich in den versand gegangen! juhuuu! :cheer

  6.  Tanja  am  1. Juli 2009 um 21:09 Uhr  

    schön, dass sie bei euch so gut ankommt…
    scheint als wenn ich auf dem richtigen weg wär…
    dankeschön! :danke

    die shirts sind unterwegs… sensationell!!!
    vielleicht besuch ich euch mal und seh sie mir in echt an?! :huhu

  7.  kirsten  am  1. Juli 2009 um 23:04 Uhr  

    auf dem richtigen weg? GOLDrichtiger weg! vor allem, wenn es nach sari geht…
    au ja – sobald die shirts da sind, kommste vorbei! dann kannst du sie am lebenden objekt begutachten! ich sag dir bescheid!

  8.  Mara  am  6. Juli 2009 um 21:16 Uhr  

    Aber Hallo,die ist ja Super suess.

Kommentar schreiben