Sommerurlaub ´09

Unfassbar!     


Keine Kommentare

  1.  Bernd  am  27. Juni 2009 um 14:37 Uhr  

    Oh ja! Wahnsinn!
    Mein Beileid. :-((

  2.  kirsten  am  1. Juli 2009 um 17:38 Uhr  

    na gottseidank! wann hätten schließlich all diese filzenen köstlichkeiten entsehen sollen?! äh… ne, also wirklich: GANZ GANZ SCHLIMM! geradezu SCHADE, dieses wetterchen! um nicht zu sagen: eine sauerei! (ich fürchte, das war jetzt nicht so GANZ überzeugend…) :-)

  3.  Tanja  am  1. Juli 2009 um 20:49 Uhr  

    na das mit dem wetter hat sich ja hoffentlich jetzt erledigt! ich sehe sonnigen 1 1/2 wochen urlaub entgegen!

    aber ich habe trotzdem vor noch gaaaanz fleißg zu sein in meinem urlaub!

  4.  kirsten  am  1. Juli 2009 um 22:57 Uhr  

    naja, also du hast ja mittlerweile so dermaßen einen vorgelegt – da darf man ruhig mal die hände in den schoß legen und den rest auf den liegestuhl des balkons…
    und dann: sonne an!

  5.  Tanja  am  2. Juli 2009 um 8:18 Uhr  

    des mit dem “sonne an” müssen wir noch üben… heut ist´s ja dann doch wieder ein bischen sehr trüb!
    somit… filz raus und los geht´s. :ja

Kommentar schreiben