Babyschuhe

Babyschuhe aussen türkis und innen grün …

… als Sohle der bewährte “schwedische Filz”.


Keine Kommentare

  1.  kirsten  am  1. Juli 2009 um 20:08 Uhr  

    man, wo hast du denn DIE idee wieder her? die sehen ganz toll aus! meinen glückwunsch! wenn kimi nicht so ein alter räuber wäre und sich ständig alles von seinen käsefüsschen ziehen würde…
    wirklich ganz arg hübsch! bin gespannt, was deinem nähimperium noch alles so entspringen wird…! Nichts ist unmöglich!

  2.  Tanja  am  1. Juli 2009 um 20:56 Uhr  

    das geheimnis liegt im world wide web… ;-)

    ich glaub kimis füsschen wären glaub auch schon ein bischen gross…
    bei der gelegenheit gleich mal eine ankündigung:
    ich arbeite an schnürstiefelchen… :headspin

  3.  kirsten  am  1. Juli 2009 um 22:59 Uhr  

    schnürstiefel? cooool! nein, also kimis krabbel-latschen befestige ich auch bald mit gaffer-band, wenn er so weitermacht… aber momentan ist ja bestes barfuß-wetter. obwohl ich seinen schicken lammfell-uggboots (original vom schäfer meines vertrauens) schon ein bisschen hinterhertrauere…

Kommentar schreiben