großes Nilpferd

Und “groß” ist in diesem Fall wörtlich gemeint …

… von den gepunkteten Nasenlöchern bis zur Schwanzspitze ist dieses Nilpferd 71 cm groß!


Keine Kommentare

  1.  Tanja  am  24. Juni 2009 um 14:31 Uhr  

    ein dickes DANKE :danke an anna für den gepunkteten Stoff!!!

  2.  anna  am  24. Juni 2009 um 18:10 Uhr  

    na is doch kloar! für so was schönes wird mein super duper punkte stoff doch gerne geopfert ;)

  3.  Bernd  am  25. Juni 2009 um 12:04 Uhr  

    eigentlich wiederhole ich mich mit meinen kommentaren, aber egal, hauptsache es werden überhaupt welche geschrieben.
    somit auch dieses mal wieder: sehr schön! ich bin mal gespannt, in wessen wohn-, bzw. kinderzimmer das “kleine” kunstwerk diesmal landen wird!

  4.  Tanja  am  25. Juni 2009 um 18:40 Uhr  

    Stimmt!
    Bei der Gelegenheit ein Aufruf: das hier gezeigte Nilpferd sucht noch ein liebevolles Zuhause!
    Es ist stubenrein und bereits ein bischen zahm.
    Bei Interesse einfach eine Mail an nilpferd@gyart.de

  5.  chris  am  26. Juni 2009 um 13:33 Uhr  

    Und es ist schwarz :-)

  6.  Tanja  am  26. Juni 2009 um 21:16 Uhr  

    naja… eher dunkelgrau!

  7.  kirsten  am  1. Juli 2009 um 17:29 Uhr  

    ha! ist das ein geiles vieh! unglaublich, was man aus ikea-schrankfilz und unschuldig gepunktetem stoff so alles zaubern kann!
    und du willst es VERKAUFEN? nach DER arbeit? glaub ich ja nicht…

    äh… wie war nochmal die emailadresse…

  8.  Petra Stark  am  10. November 2009 um 22:43 Uhr  

    Hi,

    also echt Hammer deine Stofftiere und all die anderen Sachen. Hab mich jetzt
    gründlich umgeschaut. Echt Waaaaahhhhnnnsssiiinnn!
    Respekt ich verneige mich.

    Gruß Petra

Kommentar schreiben