John – aktualisiert

Vor diesem dunklen Kerl muss keiner Angst haben …

… er ist ein ganz ein netter und spielt sogar “Schlaf, Kindlein, schlaf” wenn man an seiner Schnur zieht!


Keine Kommentare

  1.  Tanja  am  9. Juni 2009 um 15:31 Uhr  

    dieses monster ist übrigens der große bruder von dem hier:
    http://www.szentgyoergyi.de/?p=147

  2.  Bernd  am  10. Juni 2009 um 19:49 Uhr  

    wow! wie genial! :love

    super idee mit den kleinen monstern! mehr davon!

  3.  Tanja  am  12. Juni 2009 um 8:19 Uhr  

    hab ich schon vor… schließlich hab ich ja bald urlaub und verbringe den auf sofanien…

  4.  kirsten  am  18. Juni 2009 um 17:46 Uhr  

    au jaaaa! das singeling-monster ist auch ganz große klasse! spitzenmäßige ideeeee! verkaufst du da auch welche? (vorausgesetzt, du produzierst in serie…) :-)

  5.  Tanja  am  18. Juni 2009 um 17:52 Uhr  

    dieser “prototyp” zieht bereits nach hamburg…
    aber einer vermehrung steht natürlich nichts im wege!!! :rrr

  6.  daniela  am  19. Juni 2009 um 7:45 Uhr  

    geniale idee tanja… ich war ja am dienstag abend schon hin und weg… so ein monster brauchen wir natürlich auch :-)

  7.  Tanja  am  7. Juli 2009 um 18:23 Uhr  

    umzug gelungen!
    dieses knubbeliges monster wohnt jetzt bei dem kleinen john in hamburg und beschert ihm hoffentlich süße träume…

    der kleine john ist übrigens der kleine bruder von becky.
    http://www.szentgyoergyi.de/?p=25

Kommentar schreiben