Kristin

Meine Kollegin Kristin hat heute Geburtstag …

… und weil sie Schweine sooo gern hat bekommt sie heute von mir dieses gestern produzierte Schweinchen.

Kristin, ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und lass dich heute ordentlich feiern und vor allem reichlich beschenken! Alles alles Liebe zum Geburtstag! :umarm


Keine Kommentare

  1.  Kristin  am  7. Mai 2009 um 14:24 Uhr  

    Zum Drücken, zum Knuddeln, zum Liebhaben!!!
    Das bisher goldigste Schweinchen meiner Sammlung – und eigens für mich produziert!
    Ein schöneres Geschenk gibt es definitiv nicht!
    Tausend Dank!!!!
    Alles Liebe, Kristin

  2.  Tanja  am  7. Mai 2009 um 14:48 Uhr  

    schön, dass es dir so gut gefällt…

    und ein dickes dankeschön auch von mir an dich, für das leckere mittagessen! :danke

Kommentar schreiben