Shop

Nie mehr “leere” Shirts …

… denn ab heute gibt´s den gyart-shop !!! :jump

Zum Shop gelangt ihr entweder hier oder links oben in der Sidebar unter “Shop”.

Viel Spaß beim Stöbern!!!


Keine Kommentare

  1.  Bernd  am  24. April 2009 um 15:35 Uhr  

    toll! :ja

  2.  Tanja  am  24. April 2009 um 16:53 Uhr  

    dickes dankeschön an bernd für´s helfen beim “aufdemblogrumbastlenumdenshopzuintegrieren”

    :danke

  3.  anna  am  26. April 2009 um 12:14 Uhr  

    eigentlich echt der wahnsinn wie einfach sowas heute ist…
    dann auf ein erfolgreiches geschäft!

  4.  kirsten  am  14. Mai 2009 um 4:10 Uhr  

    wow – das gibts ja nicht! ein eigener laden! na endlich! meinen herzlichen glückwunsch zum höchst professionellen shop! ganz ganz toll – ich wollte eigentlich auch gleich was für meine erstgeburt bestellen, aber leider gibts das nicht in ihrer größe. machst du auch sonderanfertigungen?! :-) denn sonst weiss ich nicht, wie ich meine tochter weiterhin OHNE pippi langstrumpf samt kleinen onkel durchs leben bringe!

  5.  Tanja  am  14. Mai 2009 um 7:24 Uhr  

    ach wie toll! :-D
    du wärst meine erste kundin…
    sonderanfertigungen sind überhaupt kein problem.
    was hättest du gerne und in welcher größe?
    ich schick dir mal ne mail was alles möglich ist.

Kommentar schreiben