Antonia

Heute hat meine beste (kleine) Freundin Antonia Geburtstag …

… sie wird fünf und bekommt von mir u.a. eine Jeans mit einem Bild von ihr drauf. Ich bin gespannt was sie dazu sagen wird.
Bei dieser Gelegenheit auch ein Dankeschön an Lars für die schnelle Bearbeitung.


Keine Kommentare

  1.  mama  am  25. April 2009 um 9:58 Uhr  

    Hab heute Tonis Jeans und deine Shirts bewundert ,da möchte man ja soooooo gern
    wieder Kind sein ! in diesem Sinn,frohes Schaffen und ein schöööööönes
    Wochenende.
    Bussi auf Bauchi Mam

  2.  anna  am  26. April 2009 um 12:25 Uhr  

    echt schön geworden und von mir an die toni auch alles liebe zum geburtstag, fast schon ein schulkind!!!!!

  3.  Bernd  am  28. April 2009 um 6:28 Uhr  

    ganz, ganz toll!

  4.  Marion + Antonia  am  4. Mai 2009 um 8:03 Uhr  

    so, jetzt ist der ganze geburtstagstrubel vorbei :o)
    besten dank, anna für die glückwünsche
    und an tanja ein ganz dickes lob für die super tolle jeans

  5.  kirsten  am  14. Mai 2009 um 4:17 Uhr  

    *seufz* da will ich sofort auch geburtstag haben (wobei vermutlich mein konterfei auf einer jeans auch nix mehr beschönigen könnte :-)
    und antonia sieht als tanja-männchen ganz zuckersüß aus! das nenne ich mal ein unikat-geschenk! (sag mal tanja – wie und wo hast du das motiv drucken lassen? das sieht so haarscharf und blendend weiß aus… das muss photoshop sein!)

  6.  Tanja  am  14. Mai 2009 um 7:13 Uhr  

    hallöchen kirsten!
    4.17 h! :-O WANN hast du denn mal zeit zu schlafen???

    was heisst hier “nix mehr beschönigen”? Also bitte, manche wären froh, wenn sie in deinem alter so blendend aussehen würden… und das auch noch bei ZWEI kleinen kindern!!! Also echt!!! :vogel

    ja, tonis origo entstand im photoshop – ist doch klar, bei meinem beruf ;o) – wurde dann aber im Illustrator als druckvorlage für die jeans noch aufbereitet. wenn du oben auf “Lars” klickst kommst du auf die seite des “Druckers”. ich find auch dass er es ganz toll gemacht hat!
    :ja

Kommentar schreiben