Sarah-Elisa

Dieses rosa Schweinchen … ähhh … Nilpferd gehört ab heute der noch ganz kleinen Sarah-Elisa …

… dem Patenkind vom Chris. An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!

Und ab heute kann ich auch ganz genau sagen wie lang ich für so ein Nilpferd brauche:

Es sind genau 9 Stunden und 10 Minuten! Und das ohne dass ich mich vernäht hab! :-)


Keine Kommentare

  1.  Chris  am  6. April 2009 um 10:39 Uhr  

    Vielen Dank für das supertolle Nilpferd.
    Sarah-Elisa hatte, glaub ich, erst mal ein bischen Respekt vor diesem Tier, da es ja genau so groß ist, wie sie selber :-)

    Ist echt super geworden und vorallem ging es sooo schnell :-)
    Und auch vielleicht wegen diesem tollen Geschenk habe ich die ehrenvolle Aufgabe bekommen Taufpate von der kleinen Sarah-Elisa zu werden.

    Grüße Chris

  2.  anna  am  7. April 2009 um 13:53 Uhr  

    Wo ist das Bild mit Sarah-Elisa, die ist soooo goldig!

    Es wird Zeit für eine Nähmaschine!!!!!

  3.  Tanja  am  8. April 2009 um 12:15 Uhr  

    also anna, ich kann doch nicht einfach bilder von fremden kindern auf meine seite stellen … da muss ich doch erst wissen ob ich das auch darf …
    bei der gelegenheit:
    chris, das bild dass du mir geschickt hast, darf ich das online stellen?

  4.  kirsten  am  14. Mai 2009 um 4:05 Uhr  

    mensch tanja! machst du die pferdchen mittlerweile im schlaf oder was? oder ist die hornhautschicht auf deinen händen mittlerweile so optimiert, das die nadel nur noch so flutscht?! :-)
    die blume am zarten hippohintern ist übrigens der hit – und das blumige schwänzchen ist ein echter gewinn – kaum zu glauben, das tatsächlich noch steigerungen möglich sind! aber an lila kommt natürlich sowieso nix ran, da kannste machen was du willst :nein

  5.  Tanja  am  14. Mai 2009 um 7:37 Uhr  

    hornhaut… hör bloss auf! nach einem nilpferd muss ich echt ne woche pause machen.
    hätt nie gedacht, dass es so weh tut! :heul
    aber nix desto trotz werde ich bald zwei weitere nilpferde für die hilde und zwei schweinchen für den jörg machen. es macht riesen spaß!

    natürlich kommt an das ERSTE absolut nix ran! und ich bin auch wirklich froh dass es so ein liebevolles zuhause hat. fehlt nur noch ein bild zum beweis! ;-)

Kommentar schreiben