Hannes

Ein weiteres Nilpferd hat heute meinen “Stall” verlassen …

… Sharine hat es heute Nachmittag dem kleinen Hannes geschenkt. Ich hoff es hat ihm gefallen?!


Keine Kommentare

  1.  Sharine  am  7. April 2009 um 10:39 Uhr  

    Hallo liebe Tanja,

    Hannes ist nun glücklicher Nilpferdbesitzer und hat gleich mal vor Verzückung und Aufregung einen Pipi-Hurra-Strahl zur Begrüßung beim Wickeln in die Luft gejagt. Das Nilpferd freute sich gleich mit Blickkontakt zum Wickeltisch in sicherer Distanz mit und gliedert sich auch optisch perfekt ins Kinderzimmer-Design ein. Das wird eine Freundschaft fürs Leben, da bin ich mir ganz sicher. Vielen Dank Tanja!

  2.  Tanja  am  7. April 2009 um 13:11 Uhr  

    schön, dass das nilpferd so feucht-fröhlich in besitz genommen wurde. ;-)
    ich würd mich sehr über ein bild von hannes mit nilpferd freuen.
    wie hier z.b.: http://www.szentgyoergyi.de/?p=312

  3.  Sharine  am  8. April 2009 um 9:25 Uhr  

    Hier übrigens ein Auszug aus der E-Mail von Hannnes Mama:

    Das Nilpferd ist der absolute Hammer, dafür wollten wir noch mal Danke sagen. Steht auf seiner Kiste und wacht über ihn!

  4.  Tanja  am  8. April 2009 um 9:56 Uhr  

    ach schöööööön!
    da weiß man doch wofür mach sich die finger zerstochen hat! :-)

  5.  kirsten  am  14. Mai 2009 um 3:57 Uhr  

    booooh! noch so ‘ne tolle nilsau! der lila prototyp wird (vor allem dank der aktuellen kinderkassette “lars, der eisbär”, indem ja hippo das flusspferd vorkommt) gerne durchs haus geschleift und musste heute auch mit zum bäcker.

  6.  Tanja  am  14. Mai 2009 um 7:38 Uhr  

    und? gab´s auch was süßes für das nilpferd?

Kommentar schreiben