Anna und Ich

Am Samstag waren Anna und Ich sowas von fleißig!

Im Anschluß an ein phänomenales Weißwurstfrühstück :love haben wir uns ans Backen gemacht!

Mohn-, Aprikosen-, Schokoladen- und Caipirinhacupcakes. Und WIE schön sind sie doch geworden!!! Das müssen wir unbedingt wiederholen Anna!

Nach einem ganzen Tag mit Eiern, Butter und Zucker haben wir uns am Abend eine Pizza bringen lassen!

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön Chris! :danke


Keine Kommentare

  1.  Chris  am  30. März 2009 um 10:34 Uhr  

    scusi, habe ich gebracht´e die pizza zu Aaaanna.

    und e´die mufftis waren die totale lecker.

  2.  anna  am  30. März 2009 um 11:31 Uhr  

    mmmmmyummy!
    tanja und ich – das war ein spaß
    so eine mehlschlacht die ist scho lustig und mit dem ergebnis waren nicht nur wir zufrieden
    scheee wars!
    und e`senore chris hatte gemachte supaleckare pizze

  3.  anna  am  14. Mai 2009 um 19:21 Uhr  

    jetz find ich das aprikosenrezept nicht.
    wieder auf chefkoch und da hab ich mich jetzt mal angemeldet!
    dann kann man die rezepte nämlich auch mal speichern und muss nicht ewig suchen!!!

  4.  Tanja  am  15. Mai 2009 um 19:00 Uhr  

    gut, dass du das rezept doch noch gefunden hast!

    der muffin heute mittag war übrigens mega-lecker!!
    hab ganz vergessen nochmal “danke” :danke zu dafür zu sagen… jam jam

Kommentar schreiben