Sari – aktualisiert

Mein erstes Filz-Nilpferd!

Ich liebe Nilpferde! Da lag die Idee nicht fern mal eines aus Filz zu machen! Für´s erste nicht schlecht!

und so wohnt Saris Nilpferd:


Keine Kommentare

  1.  anna  am  20. März 2009 um 8:59 Uhr  

    lilaaaaaaa!!!!!!
    ist das wohl für mich?
    :nein

  2.  Tanja  am  20. März 2009 um 9:10 Uhr  

    da muss ich dich leider enttäuschen, tut mir leid! :troest
    aber wenn du möchtest darfst du dir gerne eins zum geburtstag wünschen! :trippel

    es liegt gerade eingepackt in geschenkpapier in meinem auto und wartet darauf, dass ich heute nachmittag zu krümmels fahr! :salto
    ich hoff sari freut sich über das geschenk…

  3.  kirsten  am  21. März 2009 um 15:40 Uhr  

    hurraaaaaaaaaa! eine NIIIILSAAAAAUUUUUUUUUU! und was für ein prachtexemplar! die schnuckelige wuchtbrumme musste heute morgen natürlich gleich mit frühstücken und zur oma fahren! schätze, da wird ein kleiner ich-wills-auch-haben-kampf zwischen mir und sari entbrennen… :-)
    nochmal vielen lieben dank für das super geschenk – wir kraulen es stündlich an den niedlichen blümchenohren und es kriegt von sari pfannkuchen mit frühkarotte und apfelsaftschorle! das ist liebe! merci für die hammer-arbeit! wir werden die lila dame weiterhin brav füttern und hegen und pflegen! bis bald!

Kommentar schreiben