Sibylle

Am Samstag hatte unsere Sibylle Geburtstag und weil wir sie so gerne haben …

… und sie sich immer einen eigenen Planeten wünscht, haben Anna und ich ihr einen gebacken!

Nochmal alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag Sibylle!


Keine Kommentare

  1.  Sibylle  am  16. März 2009 um 12:08 Uhr  

    Liebe Tanja – meine erste Geburtstagstorte – zudem noch MEIN eigener Planet!
    Du und Anna – Ihr habt mir (und meinem Gaumen) eine große Freude bereitet.
    MEIN Planet ist wunderschön geworden und lecker … nur ist er inzwischen leider schon fast einem kosmischen Sternenkrieg zum Opfer gefallen …
    Noch einmal einen ganz herzlichen Dank!

  2.  anna  am  16. März 2009 um 17:36 Uhr  

    Die ist sooooo toll geworden und das ist kein stinkiges Eigenlob, denn die Rezeptur geht eindeutig auf Tanjas Kappe. Ich war der rühr, mix, misch, festhalten und kühl Helfer!
    Und der weiße Rum, das war wohl die beste Idee.

    Schön, dass es Sibylle überrascht und geschmeckt hat.
    Und soooooo hübsch die “schneggla”

    Bis zur nächsten “Backaktion” :five

  3.  Chris  am  16. März 2009 um 20:44 Uhr  

    Die war so schweinesupermegakrass lecka :-)

  4.  kirsten  am  21. März 2009 um 15:35 Uhr  

    *seufz* DAS tät mir jetzt auch schmecken! coole idee, der planet! und VIIIIEL zu schade zum vernaschen!

Kommentar schreiben