Sari

sari-titelbild.jpg

Sari ist jetzt schon ein Jahr alt und was braucht eine junge Dame dann …

sari-auswahl.jpg

… natürlich das perfekte “Ausgehtäschchen”. Sari ist ein richtiger kleiner Sonnenschein, strahlt einen immer an, was liegt da näher als auf die Tasche ein Sonne zu sticken?! Mama Kirsten war begeistert … Ich bin gespannt wer von den beiden die Tasche wohl öfter benutzten wird …


Keine Kommentare

  1.  sari  am  3. September 2007 um 12:02 Uhr  

    liebe tanja! ich finde meine dasche ganz ganz ganz toll! zuerst bewundere ich immer die “hatsis” (= blumen), dann die “onne” (= sonne) und anschliessend muss ich immer gaaaanz oft den knopf auf und zu machen, um sachen (“adooos” (= autos), nuckel, kugeln usw.) reinzutun. ganz schön viel arbeit!

    bussibussi (= ziemlich nass!)
    deine “saaati”

  2.  Tanja  am  3. September 2007 um 12:14 Uhr  

    oh wie schööön!!! toll dass dir die tasche so gut gefällt.
    da hat sich ja die mühe gelohnt!!

    Vielleicht besuchst du uns mal wieder… mit der tasche!

Kommentar schreiben