Neues Design.

Passend zum goldenen Herbst, hat sich hier einiges verändert …

“gyart” erstrahlt im neuen Glanz. Neues Design (danke Bernd!), neues Logo, neue Farbe und neue Smilies.
Ansonsten bleibt alles beim Alten und demnächst gibts hier wieder Neues zu sehen.

Sollte irgendetwas nicht funktionieren, sagt mir bitte Bescheid.


Keine Kommentare

  1.  b_  am  8. Oktober 2008 um 13:20 Uhr  

    so, jetzt muss ich doch mal was schreiben … ich konnte die “null” bei den kommentaren einfach nimmer sehen …

    also, eins muss ich schon mal sagen: toll sieht es aus, das neue layout. richtig schick! ;-)

    jetzt bin ich mal gespannt auf neue arbeiten und vor allem hoffe ich, dass ich nicht der einzige sein werde, der mal seinen senf hier abgibt …
    apropos “senf” — schöne farbe übrigens! :zwinker

  2.  Chris  am  8. Oktober 2008 um 23:24 Uhr  

    Ich finds toll.
    ist voll freundlich und passt auch zu dir :-)

    Liebe Grüße aus Hero-Hill

  3.  mama  am  21. Oktober 2008 um 15:02 Uhr  

    hallo Süsse,
    ja da staunst du ne, ich hab mir endlich mal die Zeit genommen
    deine neue Seite zu besuchen.

    Da hat sich ja einiges geändert, es gefällt mir sehr gut und
    es ist immer wieder schön deine Arbeiten zu bewundern!

    Bussi auf Bauchi Mam

  4.  anna  am  24. Oktober 2008 um 20:45 Uhr  

    mhm nicht so schön wie mein “schal-gelb”, aber gefällt mir auch sehr gut ;)
    und bitte kann mir mal jemand sagen wo es die tollen smileys gibt!!!

  5.  anna  am  24. Oktober 2008 um 20:48 Uhr  

    war “fei” nur spaß, “gell”!

  6.  Tanja  am  25. Oktober 2008 um 16:48 Uhr  

    stimmt… an DEINEN schal kommt wirklich nix ran – obwohl… vielleicht hätte der dieter da noch was… :eek

    die icons findest du unter “ich”… da musst du dann nur noch auf emoticons klicken… viel spaß!

Kommentar schreiben