New York – Tag 6 – Weiterflug nach San Salvador – Tag 1

Heute geht´s weiter zu Nicole und Günter nach San Salvador …

… ganz früh morgens ging´s los Richtung Flughafen.
Dieses Mal mit dem NJ Transit. Sehr komfortabel und super günstig!

Jetzt nur noch mit dem Air-Train …

… von Terminal A nach Terminal B.

Einchecken.

Dieses Mal beobachte ich ganz genau ob unsere Koffer auch BEIDE in den Flieger kommen …

Nochmal Manhattan im Sonnenschein bewundern … es waren wirklich super fünf Tage hier.
Wir kommen ganz ganz sicher wieder!!!

Da dachten wir noch wir kommen pünktlich weg … ach, wie man sich doch täuschen kann …

Jeder der um Hilfe beim Einsteigen gebeten hat (mehr als die Hälfte der Passagiere) wurde einzeln in den Flieger zu seinem Platz begleitet.
Hab ich schon erwähnt, dass alle Passagiere, ausser uns, noch ein Handgepäck hatten, dass aber NICHT mit ins Handgepäckfach durfte und somit EINZELN in den Bauch des Fliegers gebracht wurde …

Mit einer Verspätung von fast zwei Stunden sind wir dann endlich in der Luft und werfen einen letzten Blick zurück auf New York.

Nach einem kleinen Schläfchen kommt das erste türkisblaue Meer in Sicht.

Nach etwas mehr als vier Stunden Flug sind wir fast da.

Gelandet.

Nicole und Günter haben uns natürlich vom Flughafen abgeholt und mehr als herzlich begrüßt.
Wir haben uns sofort willkommen gefühlt!

Und zum Einstieg unseres Besuchs ging´s gleich an den Strand zum Essen.

Traumhaft!!!

Unsere Gastgeber für die nächsten Tage …


3 Kommentare

  1.  Günners  am  1. August 2012 um 0:24 Uhr  

    Hey. Schön, dass sich hier wieder was tut. :)
    Tja an die “Handgepäcksgepflogenheiten” der Latinos und deren Hilfsbedürftigkeit muss man sich halt erst gewöhnen… Nur ned stressen lassen!!! Hahahahaha…

  2.  Nicole  am  1. August 2012 um 3:33 Uhr  

    Wow, ich habe schon gedacht Du hast uns vergessen….ach schau wie schön mein Günners und ich – das ist echt ein tolles Bild und ich würde mich freuen, wir das in unsere Bildergalerie zufügen dürften…..

  3.  Tanja  am  1. August 2012 um 7:35 Uhr  

    Mittlerweile wären wir da sehr viel gelassener!
    Jetzt wissen wir ja was uns erwartet. :bigsmile

    Wie könnten wir Euch vergessen?!?!?!?
    Ich war nur bissle faul und die Zeit hat mir auch etwas gefehlt. Nicht mehr lang, dann ist der Urlaub hier komplett!

    Was für eine Frage – NATÜRLICH!
    Hat der Günter nicht sogar alle Bilder von uns bekommen?!?

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg :huhu

Kommentar schreiben