Laura

laura-titelbild.jpg

Damit fing alles an … Meine erste selbstgemachte Filztasche …

laura-auswahl.jpg

Lauras Kindergartentasche war die Erste. Viel Schweiß und zerstochene Fingerkuppen … Aber schön ist sie geworden. Laura hat sich auch sehr gefreut und das ist wohl das wichtigste.


Keine Kommentare

  1.  Laura  am  20. Oktober 2007 um 23:30 Uhr  

    Hallo Tanja,

    wir wollten uns heute nochmals ganz herzlich für Laura´s, Sarah´s und Vanessa´s Taschen bedanken. Uns freut es sehr, daß aus Laura´s erster “Versuchstasche” so ein Erfolg geworden ist!
    Alle Taschen sind in ständigem Gebrauch und heiß begehrt im Kindergarten!

    Liebe Grüße vom Rechberg
    Laura, Sarah, Nicole und Claus

  2.  Tanja  am  25. Oktober 2007 um 10:29 Uhr  

    Hallo ihr 4!
    Schön, dass die Taschen der beiden Kleinen so fleißig in Gebrauch sind und ihren Zweck so hervorragend erfüllen. Das freut mich.

    Schöne Grüße aus Nürnberg!
    Tanja

Kommentar schreiben