Kathrin

fototasche_kathrin_titelbild.jpg

Mal wieder ein Täschchen für große Mädchen …

fototasche_kathrin_auswahl.jpg

… bzw. für Kathrins Foto. Extra praktisch mit Druckknopf!


Keine Kommentare

  1.  Kathrin  am  16. August 2008 um 16:50 Uhr  

    Liebe Tanja! ich sag nur Kirschkernsäckchen gegen Fototasche, zwei Handarbeitsverrückte die sich gegenseitig brauchen können ;-)

    Das Fototäschlein hat sich seitdem nur noch bewärt!!! Schutz an allen Ecken und Kanten und überall dabei auch ein Kittekat passt genau rein, :-) 4erPack !!!
    Ein kleiner Hinweis noch auf diesem Weg :-) : “ES” wird ein Mädchen!!!! jipiiiiii!!! ;-) lieben Gruß auf diesem Weg! kathrin

  2.  Tanja  am  17. August 2008 um 11:40 Uhr  

    hallo kathrin!!!

    ich ja toll! sensationell! gigantisch! super! klasse! und noch tausend jubelworte hinterher!!! ein mädchen! ist das prima! was freu ich mich mit dir/für dich!

    da lag ich ja goldrichitg mit meinen vorbereitungen! das täschchen das ich gemacht hab bekommt tatsächlich seinen ursprünglich erdachten besitzer – ach ist das schööön!

    einen wunderschönen sonntag noch!

Kommentar schreiben