Leni und Moritz

zwillinge-titelbild.jpg

Die Zwillinge von Kirstens Schwester bekommen natürlich passende Taschen.

zwilling-leni-auswahl.jpg

Für Leni gibt´s eine runde Tasche in zartem rosa/weiß mit Prinzessin drauf…

zwilling-moritz-auswahl.jpg

… und für ihren Bruder Moritz die kantigere, dunkelblaue Varianten mit einem tapferen Ritter drauf.


Keine Kommentare

  1.  anna  am  17. Mai 2008 um 21:24 Uhr  

    oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!
    und die ganzen hübschen details…
    und weil ich ja ein mädchen bin gefällt mir
    die prinzessinnen tasche ein kleines bisschen besser!

    mal wieder toll gemacht!

    liebe grüße
    .a

  2.  marion  am  18. Mai 2008 um 0:25 Uhr  

    hi tanja,

    herzlichen glückwunsch. die sind ja wirklich voll süß geworden. ein traum – wirklich sehr gut gelungen

    lg.

  3.  Tanja  am  18. Mai 2008 um 8:07 Uhr  

    sooo viel lob…
    jetzt werd ich aber gleich rot! :o)
    schön zu hören dass sie euch gefallen.
    danke.

  4.  Kirsten  am  19. Mai 2008 um 16:09 Uhr  

    ach tanja – du hast dich echt mal wieder selber übertroffen!!! die täschchen sind der hämmer! ein traum in filz!

    allein die idee und zeichnung des niedlichen pärchens – und dann noch das ausschneiden der ganzen blättchen und blüten, flechten der prinzessinnenzöpfe und vom endlosen gesticke ganz zu schweigen!
    ich zolle endlos respekt.

    mein mutterherz ist hin und weg und freue mich schneeköniginnengleich über die zwei kostbarkeiten! und bei meiner schwester weiss ich, das auf die täschchen zwei große argusaugen wachen!

    bis bald!
    kirsten

Kommentar schreiben