Laura – die Zweite

laura2-titelbild.jpg

Eine Musiktasche für die Laura …

laura2-auswahl.jpg

… mit Lillifee drauf gestickt und verstellbarem Träger.


Keine Kommentare

  1.  Nicole Rötter  am  31. März 2008 um 21:15 Uhr  

    Hallo Tanja,

    Marion hat mir erzählt, daß Du Laura´s Tasche schon mal einstellst, bevor wir sie zu sehen bekommen (und auch davon, das du keine Lillifee mehr sehen kannst, Gott sei dank hat sich Laura für ihr neues Zimmer doch für Schmetterlinge entschieden!!).
    Die Tasche sieht auf jeden Fall super aus, Laura´s Herz wird Sprünge machen wenn sie sie bekommt (Danke auch der Patentante!).
    Liebe Grüße vom Rechberg
    Nicole mit Claus, Laura und Sarah

  2.  Tanja  am  1. April 2008 um 7:47 Uhr  

    hallo nicole!
    schön, daß euch die tasche gefällt… ich bin schon gespannt was sie laura sagen wird.

    sagen wir mal so… wenn ich die nächsten monate keine lillifee sticken muss bin ich schon seeeeehr dankbar! :-)

    tanja

  3.  kirsten  am  7. April 2008 um 14:04 Uhr  

    puh! was für eine stickschinderei! aber die arbeit hat sich gelohnt: sieht ja aus wie aus dem laden! :-) bin zwar ein ausgesprochener lilifee-gegner, aber die tasche ist trotzdem der hit! gratulation!

  4.  anna  am  17. Mai 2008 um 21:28 Uhr  

    in echt sieht sie viel besser aus als die im laden, habe beide in der hand gehabt! ;)

    grüße

    .a

Kommentar schreiben