Hamburg – Tag 5

Unseren letzten Tag in Hamburg …

… haben wir mit einem ausgiebigen Frühstück und Postkarten schreiben gegonnen.
Anschließend ging´s nochmal in die Mönckebergstraße zum shoppen.
Als zweites Frühstück gab´s dann auch endlich Currywurst! Scharf aber lecker!
Nach dem Geld ausgeben hatten wir noch reichlich Zeit bis wir uns auf den Weg zum Flughafen machen mussten.
In unserer Hamburg CARD waren auch die Hafenfähren inklusive. War fast genauso schön wie die Hafenrundfahrt mit der Barkasse. Ein wirklich entspannter letzter Tag in Hamburg.
Können wir jedem nur empfehlen!
Dass es hiervon keine Bilder gibt liegt daran, dass die Kamera im Hotel war.

Auf dem Weg zum Flughafen wurde das Wetter immer besser.
Die Sonnenterrasse hat ihrem Namen alle Ehre gemacht … es war auch tatsächlich richtig schön warm. War ja klar, wir waren ja auf dem Heimweg!!!

Dass das hier UNSER Flugzeug sein wird wusste ich echt nicht! ;-)

Auf zum Boarding

Super Ausblick … :lol

… auf zur Startbahn …

… ein traumhafter Sonnenuntergang mit einem letzten Blick auf die Elbe …

… und den Flugplatz Hamburg-Finkenwerder, das Werksgelände von Airbus.

Und mit diesem Ausblick haben wir uns von Hamburg und unserem ersten gemeinsamen Urlaub verabschiedet. 45 Minuten später hatte uns der fränkische Boden wieder!


Kommentar schreiben