Rucksack – Froschkönig

froschkoenig-titelbild.jpg

Ein Froschkönig aus Glitzersteinchen …

froschkoenig-auswahl.jpg

Nachdem die Antonia sooo begeistert von dem Rucksack ist wird sie ihn wohl zum Geburtstag bekommen.


Keine Kommentare

  1.  b_  am  16. Januar 2008 um 22:09 Uhr  

    sehr sehr schön! respekt! da wird sich “little miss graf” bestimmt freuen …

  2.  kirsten  am  11. Februar 2008 um 11:34 Uhr  

    boooah! mit GLITZER! da will man ja sofort nochmal Kind sein…!
    schöne Idee!

  3.  Tanja  am  15. Februar 2008 um 12:49 Uhr  

    nachdem´s die antonia so gar nicht mehr erwarten konnte hat sie den rucksack als “vorgezogenes” geburtstagsgeschenk schon am freitag bekommen.
    was man so hört passt das wichtigste rein und in den kindergarten durfte er auch schon mit.

  4.  antonia  am  27. Februar 2008 um 10:47 Uhr  

    danke für meinen tollen rucksack. ich nehm ihn jeden tag mit in den kindergarten und auch donnertstags zum tanzen. er ist einfach perfekt – einfach ein toller rucksack. es haben auch schon ganz viele gefragt wem denn der schöne rucksack gehört :o).

Kommentar schreiben