Notizbuch – J´nin

jnin-titelbild.jpg

Ein Notizbuch für Janin …

jnin-auswahl.jpg

… mit “Hello Kitty”-Stickerei.


Keine Kommentare

  1.  kirsten  am  8. Januar 2008 um 10:34 Uhr  

    mönsch tanja: da fehlen aber noch deine diversen filz-accessoires! wo sind die dokumentationsfotos der coolen ringe? und der schönen weihnachtselche? und der haarspangen?

    wann gibts endlich den eigenen laden? (du solltest vielleicht mal mit dem liebling-laden eine kooperation eingehen: http://www.liebling-derfachladen.de)

    gut filz!

  2.  Tanja  am  8. Januar 2008 um 10:43 Uhr  

    hallo kirsten,
    schön, dass dich deine weihnachtsgeschenklein erreicht haben! und scheinbar gefallen sie dir auch. :o)

    stimmt, ich muß dir recht geben, da fehlt noch einiges. ich hab auch eine neute tasche die noch nicht fotografiert ist. asche auf mein haupt – ich werde das so schnell wie möglich nachholen.

    kooperation: dir ist aber schon bewußt dass ich bereits einen 35-stunden-job habe?!

  3.  kirsten  am  10. Januar 2008 um 13:14 Uhr  

    35-stunden-job? nö – ist mir echt entfallen. dachte, das machst du nur nebenbei :-)

    deine zuckersüßen xmas-geschenke sind gut bei mir angekommen – aber ich werde mich noch mit offizieller karte dafür bedanken, denn via email ist mir das ein bisschen zu schnöde…

    ach ja: schon bei liebling angerufen?

  4.  Tanja  am  11. Januar 2008 um 9:30 Uhr  

    ja, so kommt´s mir auch manchmal vor… :-) was sind schon 35-stunden…

    du musst doch da nicht extra ne karte machen… also bitte!

    ähm…. nö! :-)

  5.  Chris  am  26. Februar 2008 um 14:37 Uhr  

    Die Tasche war voll der Renner.
    J´nin (die Schwester meiner Freundin) hat sich sehr darüber gefreut.

    Ist echt super toll geworden.

    Vielen vielen Dank

Kommentar schreiben