Noemí – aktualisiert

… kam zwar schon am 4. Mai auf die Welt, aber für Geschenke ist es nie zu spät!

Papa Daniel schwärmt von dem Lachen seiner kleinen Prinzessin. Mal sehen was sie für ein Gesicht macht wenn sie diesen Elefanten sieht?! ;-)

Unglaublich aber wahr … Daniel hat es seit August doch geschafft ein Bild zu schicken!!!
Hier jetzt exklusiv endlich ein Bild von der mittlerweile 10 Monate alten Noemí mit ihrem Elefanten.
Danke Daniel. :danke


3 Kommentare

  1.  Jenny  am  4. August 2010 um 14:02 Uhr  

    Voll toll für eine ganz tolle kleine Maus!!!!!!!

  2.  carina  am  11. März 2011 um 13:29 Uhr  

    wahnsinn wie groß sie schon geworden ist die kleine maus. Freu mich schon euch bald wieder zu sehen.

  3.  Laura  am  11. März 2011 um 17:42 Uhr  

    super süß. Bin froh sie heute zu sehen. Dann wird sie aber ordentlich geknudelt…..oha die arme…:-)

Kommentar schreiben