Familienspaziergang

Vor dem Essen beim Weinländer haben wir uns noch ein bischen bewegt.

Sind die nicht süß?!?!?!

Ja, das Huhn hat´s überlebt. WIRKLICH!!!  :ja

Und hier noch mein heutiges Lieblingsbild:


4 Kommentare

  1.  mam, schon etwas ...  am  9. Juni 2010 um 18:58 Uhr  

    Mensch “meier” sind wir fotogeeeeeeen und soooooo passend in der Mitte!!!!!!!!!!

    Unser vierbeiniges Enkelkind ist sooooooooooo toll (zweibeinige wären uns aber noch lieber)
    Bei der Einführung über unser neues Auto stellte sich heraus, es gibt ein sogenanntes “easy quick” (was auch immer das heisst) für Kindersitze!!!!!!!!!!!!!!!

    Super Abend mit meinen (unseren Kids) es macht immer viel Freude Euch um uns
    zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und der Jochen passt wunderbar zu Dir und zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse an dich und deinen Koch,
    bis bald Mam

  2.  Jochen  am  9. Juni 2010 um 20:09 Uhr  

    Barbara lass den Gartenzaun ganz. :lol

  3.  Günners  am  10. Juni 2010 um 17:53 Uhr  

    Schäi habt Ihr´s in Euerm Franken. Da wird ma echt neidisch. Und schlauer hast mich etz auch gemacht. Ich war nämlich vor ca. 15 Jahren mal bei der Burgruine die der Weinländer da zeigt. Ich hätte da aber niemehr hingefunden. Danke.

  4.  Tanja  am  11. Juni 2010 um 7:03 Uhr  

    ach günners… nimmer lang und ihr kommt ja wieder zu besuch.

    “schäi” war übrigns a unser gemeinsammer kaffee mondach middach!

Kommentar schreiben